Live-Blog Juso-Bezirkskonferenz 2015 in Ergolding

Heute findet in Ergolding die Bezirkskonferenz 2015 statt. Unter dem Motto „LINKS leben – Gleiche Chancen und gleiche Freiheit“ wollen wir diskutieren, mit welchen Zielsetzungen wir in den kommenden Jahren politisch arbeiten möchten. Eine große Ehre für uns ist, heute auch unsere Juso-Bundesvorsitzende Johanna Uekermann auf unserer Bezirkskonferenz begrüßen zu können. Und noch etwas ist neu: wir bloggen live von der Beko 2015 – und geben damit direkt den Startschuss für unseren neuen Blog. In Zukunft werden Bezirksvorstandsmitglieder hier aufschreiben, was sie in den politischen Debatten und Kontroversen des Alltages so bewegt. Dazu aber in den kommenden Tagen mehr…

Nächster Post Reaktion auf den STANDPUNKT “KREML-GRIECHEN” von Ernst Fuchs in der PNP vom 01.04.2015